Ist Eisschnelllauf nicht total langweilig?

Also mal ehrlich. Wenn man Eisschnelllauf im Fernsehen sieht, dann ist das doch total zum Kotzen! Die fahren da im Kreis und in der Ecke läuft eine Uhr, die der Gegner von denen ist. Total langweilig! Und wenn man das in echt machen will, dann stell ich mir das so ähnlich vor, wie Joggen, nur das man immer im Kreis laufen muss! Ist diese Sportart nicht eine derlangweiligsten, die es gibt?

Antworten (2)
Probier es aus

Hallo wolf,
probier es doch einfach mal aus!
Das ist eine tolle Sportart. Wahrscheinlich ist es für dich als Zuschauer langweilig, weil du dich noch nicht selbst mit dem Sport beschäftigt hast.
Also ich bin großer Fan und seh mir das gerne an.

Gruß,
Peter

Also wirklich. Bist du schon mal schnell auf Schlittschuhen gelaufen? Bist du schon mal schnell mit Schlittschuhen um die Kurve gefegt? Denn dann wüstest du um die Fastination der Geschwindigkeit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema