Puh... 24 ist schon heftig... Aber falls du in diese Richtung kommen solltest (was ja noch gar nicht gesagt ist) lies dir mal das von hyjo7 durch. Es gibt auch andere Wege, guten und befriedigenden Sex zu haben, ohne das Ding einzuführen. Und mach dir keine Angst, sonst wirds von vornherein nix, vor allem nichts Schönes. Geh entspannt und vorsichtig ran, dann funktioniert das schon. Und bei Männern: naja - ausprobieren ;-)
Viel Erfolg!
Kermit
... bin zwar noch (mit 16 Jahren) nicht bei 20 cm angekommen, aber er wächst derzeit fleißig vor sich hin. Mein Bruder (22) ist ähnlich wie ich gebaut und hat inzwischen da ca. 24 cm und bisher hat er keine Freundin finden können, mit der er für beide befriedigenden Sex hatte, was nach seiner Aussage immer an der Länge lag, weil er einfach in fast allen Stellungen gegen den Muttermund gestoßen ist und dann war der Spaß sofort vorbei. Ich selbst bin da noch unerfahren, hab aber Angst, auch nie eine Freundin wirklich glücklich machen zu können. Zum Glück bin ich den Jungs nicht abgeneigt, und die haben ja, wenn ich das so lese, weniger Probleme mit der Länge. Ändern kann ich wohl nichts dran, muss damit leben, was auch immer da so am Ende gewachsen sein wird.
Du mußt aber etwas vorsichtig sein - nicht gleich so tief rein. Lass es deine Freundin entscheiden indem sie die Eindringtiefe bestimmt. Entweder sie reitet auf die oder sie nimmt den Penis in die Hand - führt ihn selber ein und läßt ihn vielleicht nicht ganz los. Sie macht mit der Hand oder Daumen und Zeigefinger einen Ring um die Peniswurzel und verhindert, dass es zu tief geht. Jede Trau liebt es anders. Wo eine AuaAua schreit wird die andere erst so richtig erregt.
Noch ein Tipp: Wenn sie starke Schmerzen hat - brecht den GV ab - es gibt ja auch andere Möglichkeiten, sich gegenseitig glücklich zu machen. Sonst kann es passieren, dass sie beim nächsten Mal vor ölauter Angst so verkrampft ist, das selbst die Penisspitze nicht reinpassen will.
Ja, wenn deiner mit 14 wirklich 20cm ist, dann ist das wirklich ziemlich groß, aber ich glaube nicht, dass das zu groß ist. Es gibt bestimmt Girls, die einen Freund mit einen großen Penis haben möchten und Girls, die lieber einen kleineren Penis "mögen". Das ist bestimmt genau so wie mit Boys die kleinere oder größere Brüste mögen.
Na, vielleicht schreiben ja auch noch einige Girls was zu diesem Thema.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis probleme
Hi braue hilfe ist es normal das bei der selbstbefriediegung die haut nicht hinter der eichel geht oder bin ich in der pubertät ...
- Zwei Fragen
1. Wo kann man Boxershorts Seide Mit Eingriff ohne Knopf kaufen? 2. Wie sollte man pissen? Die Hose ein Stück runter und dann den ...
- Wie heißt euer Penis?
Ich wollte mal wissen was für Namen euer Penis hat. Ich wollte meinem auch einen Namen geben mir fellt aber keiner ...
- JA oder NEIN an Frauen wegen Penisgröße
1. Einer schlaffer Penis muss grösser als 10cm sein 2. Ein steifer Penis muss länger als 15 cm und dicker als 4 cm sein 3.Der ...
- Beschneidungsvideos
Wer kann mir sagen wo es solche video im web ...
- Wird beim Umziehen im Schwimmbad auf den Penis geschaut?
Also, ich bin jetzt 18 Jahre alt und gehe des Öfteren schwimmen. In der Umkleide gibt es nur eine Kabine (ist ein kleineres Schwimmbad), die ...
- Penislänge messen !?
Sorry wenn ich in das falsche Forum schreibe, bin neu hier. Ich hab mal ne Frage. Wie misst man Eig. genau seine Penislänge? Also eine ...
- Penis-Lage in der Hose
Ich habe mal einen Jungen gesehen, der "lagert" seinen Penis, wenn er normal angezogen ist (Jeans und Unterhose) nach unten zwischen (!!) den ...
- Nach unten krummer Penis
Hi leute ist es normal, das ich (13) einen penis habe der nach unten gebogen ist?? Wenn nein, was kann ich tun? Danke für eure antworten. ...
- Dinge in Schlitz an der Eichel stecken gefährlich?
Hallo ich wusste nicht unter welche kategorie ich das schreiben sollt aber mir ist aufgefallen das ich mir gerne sachen in den schlitz von der ...