Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Körperhaltung ist beim Squash-Aufschlag optimal?
Im Squashcenter habe ich einigemale gespielt, aber richtig ist das sicherlich noch nicht. Besonders der Aufschlag bereitet mir ...
- Wie wird beim Squash gezählt und wann ist ein Spiel beendet?
Neulich habe ich im Club beim Squashen zugeschaut. Leider habe ich aber überhaupt nicht dabei durchschaut, wie gezählt wird und wann ein ...
- Wie zeitintensiv ist eine Squash-Übungsleiter-Ausbildung?
Unser Tennisverein will jetzt auch eine Squash-Abteilung anbieten. Dazu hat man mich gebeten, den Übungsleiter zu machen. Dazu wäre wohl eine ...
- Ist Squash gefährlich für Anfänger?
Hallo, mein Mann soielt einmal in der Woche Squash mit seinem Freund. Wenn er nach Hause kommt ist er ausgepowert, aber trotzdem gut drauf. Er ...
- Wie teilt man sich beim Doppel idealerweise die Squash-Spielfläche auf?
Ich möchte mit meinen kumpel auch mal ein doppel spielen. Wie sollte man sich idealerweise die Spielfläche aufteilen, ist es besser, wenn ...
- Ist gute Ausdauer Grundvoraussetzung für einen guten Squashspieler?
Meine Freundin möchte mich mal zum Squashen mitnehmen. Ich habe zwar schon Tennis gespielt, aber Squashen ist für mich ...
- Wie kann man die Beinarbeit beim Squash kraftsparend optimieren?
Ich habe bisher zweimal Squash gespielt und war nach kurzer Zeit total fertig, weil ich wie ein Irrwisch herumgerannt bin. Wie kann ich die ...
- Was kostet eine Squash-Trainerstunde?
Früher hatte ich Tennis-Trainerstunden und die waren leider nie ganz günstig. Jetzt würde ich ganz gerne etwas für meine Squash-Technik tun ...
- Gibt es auch preisgünstige Squashmarken mit guter Qualität?
Ich möchte mir eine vollständige Squash-Ausrüstung anschaffen. Die sollte preisgünstig sein aber trotzdem von einer guten Qualität sein. ...
- Sollte man beim Squashen die Augen besonders schützen?
Neulich habe ich beim Squashen zugeschaut und empfand das als ziemlich gefährlich. Die kraftvoll geschlagenen Bälle, können doch ...