Ist es noch zu früh für einen Bh
Also ich bin 13 fast 14, und ich habe das Gefühl, dass die anderen Mädchen über mich lästern und tuscheln, wenn ich Bh anhabe!!!
Was kann ich machen??
Also ich bin 13 fast 14, und ich habe das Gefühl, dass die anderen Mädchen über mich lästern und tuscheln, wenn ich Bh anhabe!!!
Was kann ich machen??
Ich habe mal gehört das die meisten mädchen viel zu spät anfangen einen bh zu tragen.
ich kann nicht verstehen das sie über dich lästern.
denn gerade bei jungen mädchen müssen die brüste gut gehalten werden.
du machst alles richtig
mach dir keine sorgen !
Also ich anfing bh´s zu tragen hat keiner gelästert...
wir sind voll ne liiiiieebbbee klassee
Es ist etwas ganz natürliches einen bh zu tregen und wer einen großen busen hat und KEINEN trägt schadet seiner gesungheit.
Die anderen Mädchen sind bestimmt neidsch, weil sie noch keinen bh brauchen oder besitzen. Irgendwann werden auch sie einen tragen. Mach dir keine sorgen.
zieh doch einfach einen weiten pulover an, so das man das nicht sieht. und wenn sie doch ein kommentar ab geben sollten sag ihnen einfach das sie nur neidisch sind weil sie noch keinen ´bh haben oder ich weiß ja nicht welche größe du hast, sag das du einen brauchst weil es sonst weh tut .
Ja echt???
Aber das Problem ist ja leider, dass sie lästern wenn ich einen anhabe!!!
Und bei dir hat das funktioniert??!!
Danke für deine Antwort!!
na klar kannst du das bin selbst 13 fast 14 und trage seit gut einem monat einen! jetzt hören die anderen auf uber mich zu lesstern .
Hallo, ich bin 12 jahre alt. und haben jetzt noch nicht so viel busen. aber meine brustwarzen sind hald schon größer. und wenn ich dann ...
Halo Mädells....kennt ihr eine Quelle, wo wann schöne, tragbare BHs in Grösse 85D bekommt. Die Modelle sollten aber stabile Körbchen und ...
Hallo, ich habe jetzt schon öfter gehört, dass es für das Bindegewebe besser ist, wenn man nicht immer einen BH trägt. Bei mir (ich habe ...
Immer wieder sehe ich gerade junge Mädels, die unter einem weißen Shirt einen schwarzen Büstenhalter tragen. Kann man das? Mir gefällt das ...
Hallo, wenn es so warm ist, lasse ich in der Freizeit (außer beim Sport natürlich) oft mal den BH weg. Finds einfach angenehmer, weil man ...
Alle haben mich gehenselt weil ich keine brüste und kein BH hate jetzt ziehe ich ein an und alle bemitleiden mich wen ihr ...
Hallo! Vor einer Woche habe ich mir einen neuen BH gekauft. Ich habe ihn mir allein, ohne Beratung gekauft. Mir gefiel ein schwarzer BH mit ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir letzte Woche ein rückenfreies Top gekauft. Das Teil ist super schön, aber ich traue mich nicht das ...
Also alle maedels aus meiner klasse (bin in der 7.) tragen nen bh. alle ausser mir. ich weiss aber auch nicht wirklich, ab wann man einen ...
Hi ich bin 14 und habe Körbchengröße 75 A. Ist das zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren