Ist es peinlich mit 13 ein Spiel ab 6 zu spielen (Skylander Giants)?
Findet ihr es peinlich wenn man ein spiel ab 6 spielt und man selber 13 ist? In diesem fall Skylander Giants.
Findet ihr es peinlich wenn man ein spiel ab 6 spielt und man selber 13 ist? In diesem fall Skylander Giants.
Die 6 bedeutet ja nur AB 6 jahren. und wenns einem spaß macht.jetzt würde ich noch gern wissen ob jemand von euch auch ein spiel spielt das ab 6 ist und er selber schon viel älter.
Es soll jetzt für Nintendo DS auch Babysimulationen geben, d.h. man kann jetzt nicht nur sein eigenens Haustiersimulieren, wie es mit dem ...
Ich habe mir vor kurzen die Playstation 3 gekauft und bin auch wirklich sehr zufrieden damit. Beim Surfen im Internet habe ich allerdings jetzt ...
Hallo!Ich bin operiert woden und habe ein neues Kniegelenk bekommen.Seit einem halben Jahr habe ich keinen Sport mehr gemacht.Gestern hat meine ...
Hallo, ich wollt einfach mal fragen, ob es Assassins creed revelations für die playstation 2 ...
Hallo zusammen. Als ich mich heute bei meiner PS3 bei Playstation Network anmelden wollte, kam eine Fehlermeldung mit der Nummer: ...
Eine Freundin von mir ist ein richtiger Sportmuffel und draussen rumlaufen oder Fitnessclub kommt für sie nicht in Frage. Nun hat sie sich ein ...
Meine Freundin geht nicht gerne in einen Fitnessclub oder zum Joggen ins Freie. Trotzdem möchte sie ihre Fitness vebessern. Jetzt hat sie sich ...
Hallöchen zusammen, ich überlege mir momentan eine Nintendo Wii inklusive Balance Board zu kaufen, um dadurch mal ein bisschen Bewegung zu ...
Ich bin kein Vereinsmensch und joggen ist auch nichts für mich. Trotzdem möchte ich sportlich aktiver werden. Wären diese ...
Hallo! Ich suche ein sinnvolles Videospiel für die ganze Familie. Ausserdem sucht meine Frau etwas, mitdem sie sich zu Hause etwas fit halten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren