Ist es Rheuma ?
Hallo, ich habe seit längerem Schmerzen in den Beinen, besonders nach dem Aufstehen.
Nach ein paar Schritten ist es dann besser.
Meine Finger sind auch ganz steif, eine Faust machen fällt mir schwer.Weß jemand Rat? Danke
Hallo, ich habe seit längerem Schmerzen in den Beinen, besonders nach dem Aufstehen.
Nach ein paar Schritten ist es dann besser.
Meine Finger sind auch ganz steif, eine Faust machen fällt mir schwer.Weß jemand Rat? Danke
Meine Frau ist ziemlich beunruhigt, weil sie schon seit geraumer Zeit Schmerzen im Zeigefinger der rechten Hand hat. Sie hat Angst Rheuma ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seit Jahren Rheuma und würde gerne einmal in die Sauna gehen. Wäre die Wärme gut mich, oder würde ...
Neulich habe ich von Diäten gehört, die besonders für Rheumaerkrankte helfen soll. Allerdings scheinen sich da auch einige schwarze Schafe ...
Hallo, ich bin 48 Jahre alt und habe in den letzten Wochen sehr oft Schmerzen in meinen Handgelenken. Die Gelenke sind auch ziemlich dick ...
Bei der letzten Blutuntersuchung wurde laut meinem Doc, der Rheumafaktor gefunden. Ich habe aber keine Anzeichen von Rheuma, kann das jetzt aber ...
Ich bin Mitte 40 und gerade in einer schlimmen Scheidungsschlacht. Das alles hat mich seelisch sehr belastet und vor einigen Tagen teilte mir ...
Hallo, ich habe gehört, dass zur Behandlung von schweren Rheuma Biologics eingesetzt werden? Insbesondere Remicade und Enbrel ...
Eine Freundin hat einen erneuten Rheumaschub bekommen und "dreht am Rad". Sie möchte so gerne sportlich aktiver werden, aber selbst beim ...
Eine Bekannten vor mir hat mir gestern am Telefon erzählt, dass ihr Sohn jetzt wohl Rheuma hat. Ich war ziemlich erschrocken darüber, weil mir ...
Bei meiner Nichte ist Rheuma festgestellt worden und wird jetzt auf Tabletten eingestellt. Meine Schwester ist vollkommen ratlos, weil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren