Ist es wirklich der Rücken(Herzschmerzen)

Hallo zusammen, ich habe jetzt seid ca. 1 Jahr unerträgliche Herzstiche, ich glaube das ich in der letzten Zeit bestimmt 10 x EKG gemacht habe, beim Kardiologe war ich auch aber alles sieht wohl gut aus, ich halte diesen Stich im Herz wirklich kaum aus.Schlimm ist das ich merke das ich immer tiefer und tiefer in angst und panik gerate. es wäre schön wenn es jemand gibt der mir helfen kann

Antworten (1)
Brustwirbelsäule

Moin,
"weiss der Geier" wie sich ein kranker Rücken alles bemerkbar machen kann, siehe dazu auch--> www.rueckenschnellhelfer.de/?t=item_2&id=7

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema