Ist euch die Hausarbeit auch manchmal zu viel?

Ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr gerne Hausfrau bin und diese ewigen Diskussionen nicht versteh und abkann, wenn es wieder heisst, dass Mütter und Hausfrauen ein unerfülltes Leben fühen würden. Manchmal ist mir die Hausarbeit aber doch ein wenig zu viel, man wird ja auch nicht jünger. geht euch das auch so? ich mein, das ist in jedem anderen Job auch normal..!

Antworten (1)
Überforderung Haushalt

Hallo, ich hab auch öfters mal das Gefühl der Tag nicht ausreicht um alles zuerledigen. Da ich noch zusätzlich 2 Kinder habe, eins davon geht schon ion den Kiga und da ist es immer ein Kunststück alles unter einen Hut zubekommen.
Und da mein Mann nicht hilft bleibt ALLES an mir hängen. Das ist manchmal echt zum K.....

Gruß Caro

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema