Helfen eure Männer im Haushalt?

Das sollte selbstverständlich sein finde ich! Natürlich kommt es auch darauf an, was für einen beruf der Mann ausübt. Mein Göttergemahl hat einen sehr anstrengenden Beruf und hilft mir trotzdem wo er kann. Finde ich echt suoer von ihm. Tut er auch nict aus Nettigkeit, sondern weil er begreift, das wir ein Team sind. Bei vielen Paaren wird oft von Gleichberechtigung und sowas gesprochen aber in Wirklichkeit erfüllen beide dann nur wieder die alten Rollenbilder!

Antworten (2)
chillerclub
Normal!

Ich bin zwar erst 17 aber ich hefe meiner freundin bei allem egal was ich tun kann auch wenn es nur müll raustragen ist ich bin immer für sie da und finde es selbstverständlich im haushalt mitzuhelfen

Na klar hilft mein Schatz, und er tut es gern.

Ich finde, dass soetwas heute eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

L. G. by Colleen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema