Mein Sohn hilft mit

Seit meiner Scheidung vor 3 Jahren, be wohne ich mit meinem Sohn ein kleines Eigenheim. Infolge dessen, fällt auch genügend Arbeit im Haushalt an.
Da ich, als Krankenschwester, oft abgespannt bin, ist es wunderbar zu wissen, daß mein Sohn mir bei jeder kleiner Hausarbeit hilft.
Er ist mein größter Schatz !
Ein wenig komisch finde ich es nur, daß ich bei meinen Arbeiten immer enge Gummihandschuhe tragen soll.
Ich erfüll ihm gern diesen Wunsch und ihm scheint es zu gefallen.
Was fasziniert ihn dabei ?

Antworten (2)

Mein Großer hilft auch gern mit und es scheint ihm sehr zu gefallen.
Er hilft mir in der Küche und hat Spaß an der Handarbeit.Z.B. Strickt er gern und selbst beim Nähen stellt er sich sehr geschickt an!Er hat viel Freude daran an unserer Nähmaschine (ein altes Erbstück meiner Mutter und noch mit Fußantrieb, also Trittbrett und Riemenantrieb)zu nähen und ich habe bald das Gefühl, daß ich manchmal eher eine Tochter als einen Sohn habe.
Er hat auch ansonsten recht weibliche verhaltensweisen an sich.
Vor ein paar Tagen habe ich zufällig entdeckt, daß er ab und zu hautfarbene Feinstrumpfhosen von mir unter seinen Jeans anzieht!Ich finde es ja klasse, daß er mir gern hilft, aber es ist schon seltsam wenn mein 13 jähriger Sohn anfängt meine Strumpfhosen anzuziehen und Spaß an der Hausarbeit hat!
Ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen soll? Soll ich es unterstützen oder verbieten? Vielleicht fängt er dann auch an meine Röcke oder Unterwäsche anzuziehen? Vielleicht ist es ja auch nur Neugier und legt sich von alleine?
Hat jemand von euch damit schonmal Erfahrungen gemacht oder muß ich mit ihm zum Psychologen, weil es ihm schaden könnte?
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat?

LG Martina

hmm

ja da ist dein sohn wohl latexfetischist oder handschuh feti ist nix schlimmes hat meine alte freundin auch gehabt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema