Ist euer Mann romantisch?
Ich hab einen Mann der superromantisch ist und bin auch froh deshalb. Ist das bei euch auch so? Ich mein das will doch jede Frau haben das ihr Mann romantisch ist oder ist das bei euch anders?
Ich hab einen Mann der superromantisch ist und bin auch froh deshalb. Ist das bei euch auch so? Ich mein das will doch jede Frau haben das ihr Mann romantisch ist oder ist das bei euch anders?
Ja klar auf jeden Fall
Ich bin z. B. romantisch
schaut mal nach, besucht meine Seite, ich freue mich schon
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Meine ist exträm romantisch und so
es will mich auch ständig verwöhnen
er macht mir auch super süße geschenke
er verszeit mir jeden feller
wir sind jetzt seit 7 jahren zusammen total glücklich
wir hängen jeden tag aufeinander die meisten sag das es nicht gut tut sich jeden tag zu sehen in eine bezihung aber bei uns war das komplette gegenteil
ich liebe ihzn sehr und er giebt mir auch verdammt viel selbstbewusstsein
er sagt auch verdammt süße sachen wie zb. ich vergöttere dich du bist so verdammt hübsch
er schenkt mir auch stängig was
es ist einfach total süß
Darf man der Frau beim ersten Date Blumen mitbringen oder sollte man es lieber lassen? Ich bin ziemlich wibbelig und will alles richtig machen. ...
Ihr Frauen beschwert euch immer dsa die Männer nie mal putzen, waschen oder die Kinder versorgen. Auf der anderen Seite werden diese Männer ...
Bei dem Thema Filme bin ich ein typisches Mädchen. Ich mag am aller liebsten kitschige Liebesfilme mit ganz viel Romantik. Der absolute ...
Hey Leute :) Ich will am kommenden Donnerstag mit meiner Freundin einen romantischen tag verbringen und sie ...
Also die Überschrift soll nicht heißen ob Romatik Spaß macht, sondern eher ob ihr Tips habt wie man Romatik und Spaß in den eigenen vier ...
Hallo ich möchte diese Frage voralem an das weibliche geschlecht richten^^... Also wie lade ich meinen Schwarm zu irgend was romantischem ...
Ist das schreiben einens Liebesbriefes noch modern oder würde ich mich damit lächerlich machen wenn ich einer Frau damit meine Liebe gestehen ...
Hallo! Meine Freundin hat nächste Woche Freitag Geburtstag und ich wollte sie mit einem romantischen Wellness-Abend überraschen. ...
Hey Leute! Ich studiere Europäische Ethnologie und verfasse meine Bachelorarbeit zum Thema "Liebesschlösser". Liebesschlösser ...
Hey ihr! Mich würde mal interessieren was denn eure allerliebsten Liebeslieder sind, welche ihr gerne hört wenn ihr Hals über Kopf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren