Ist Fremdgehen erlaubt wenn die Beziehung sowieso am Ende ist?
Was würdet ihr sagen, wenn eine Beziehung echt schon fast am Ende ist und man trotzdem noch mit dem Partner zusammen ist und jemand neues kennen lernt? Ist das überhaupt Fremdgehen?
Was würdet ihr sagen, wenn eine Beziehung echt schon fast am Ende ist und man trotzdem noch mit dem Partner zusammen ist und jemand neues kennen lernt? Ist das überhaupt Fremdgehen?
Warum gehen Männer fremd? Was fehlt in der Beziehung wenn das passiert? und erwischt! Zugeben auf keinen Fall! Man will ja nicht die Frau ...
Vor anderthalb monaten ist mir meine freundin fremd gegengen. Ich musste in dieser zeit viel arbeiten und sie hatte nur stress mit ihrer mutter ...
Ich glaube ich habe ein ganz großes Problem ich habe einen anderen Mann geküsst ob mehr war weiss ich nicht nur er ist tabu wir würden ...
Hallo zusammen Ich bin 23Jahre alt und noch in der Ausbildung. Seit über 3 Jahren führe ich eine glückliche Beziehung mit ...
Muss man wirklich bei einmal mal fremgehen die ganze beziehung in frage stellen und diese auch beenden? frage mich ob es nicht wirklich ein ...
Nach nunmehr fast 30 Jahren Ehe habe ich einen neuen Schritt gewagt und habe eine Dauerbeziehung zu einem Ehepaar aufgebaut. Meine Frau weiß ...
Hi Ihr, ich bin Tobias und bin in meiner Beziehung sehr glücklich (also vom Herz her), aber habe fast keinen Sex mehr mit meiner Frau. Ich ...
Ich bin 45 Jahre alt und seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen. Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe hier Rat zu finden. Seit ...
Hallo Ihr lieben, habe ein für manche ungewöhnliches Anliegen! Ich bin mit meiner Freundin seit ca. 2 Jahren zusammen (Sie 24 ich 27). Eig. ...
Hallo ich bin fremd gegangen, aber eigtl weiß ich gar nicht ob ich noch mit mein Freund zusammen bin. Da wir seid dem 30.08.14 erst zusammen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren