Ist geringer Zahnschmelz die Ursache für "durchsichtige" Zähne?

Meine neue Arbeitskollegin hat zwar ein schönes Lächeln und ebenmäßige Zähne, aber irgendwie sehen die ungewöhnlich durchsichtig aus. Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen. Kann es sein, daß sie zuwenig Zahnschmelz hat und wie könnte sie das in den Griff kriegen? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Danke schon mal vorab. Gruß, Questionmark

Antworten (1)

Da muss sie mal ihren Zahnarzt fragen. Die Farbe der Zähne ist indivdiuell verschieden. Manche haben schneeweiße, andere gelbliche Zähne. Vielleicht ist die durchsichtige Färbung auch ganz normal und gar nicht behandlungsbedürftig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema