Werden lockere Schneidezähne wieder von selbst fest?

Beim Handballspiel bin ich mit dem Gegenspieler mit dem Kopf zusammengestossen und zwei Schneidezähne haben sich etwas gelockert. Sollte ich damit sofort zum Zahnarzt oder wachsen die wieder von selbst fest? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Georg

Antworten (4)

Kann sein dass es nur das Zahnfleisch war, das etwas lockerer geworden ist, aber ich würds nicht riskieren. An alle, die das lesen: lieber zum Arzt gehen! Nicht abwarten, denn dann wirds richtig richtig teuer

Der Beitrag ist ja schon etwas älter! Aber wenn sowas passiert: unbedingt sofort zum Arzt!

Geh zum Arzt! Da kriegst Du evtl eine Halterungsschiene, die hat mein Neffe bekommen als er zuwei lockere Zähne ohne Befund hatte. Dann können die Zähne wieder stabil werden.

Moderator
@ Georg-xxl

Ich glaube, es wäre wohl besser, wenn du zum Zahnarzt gehen würdest.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema