Was kann ich tun bei Rillen in den Zähnen?

Ich habe festgestellt, dass meine Zähne längliche Rillen haben. kann es sein, dass mein Zahnschmelz angegriffen ist? Oder woher können diese Rillen kommen? Ich habe mir auch schon ein Zahnarzttermin gemacht, doch leider habe ich solche Angst, dass ich nicht schlafen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Hat jemand von euch auch Rillen an den Zähnen? Was habt ihr dagegen getan?

Antworten (2)

Ja, solche Rillen sind eigentlich normal und nicht ungewöhnlich. Je genauer man seine Zähne anschaut umso mehr kleine Unebenheiten im Zahnschmelz kann man da entdecken.

Längliche Rillen an den Schneidezähnen sind nicht selten. Diese Rillen befinden sich im Zahnschmelz. Man muss immer gut putzen, dann kann da auch nichts passieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema