Ist Griechenland ein schönes Urlaubsland?

Hallo, meine Freundin fährt in den Semesterferien nach Griechenland.Sie besucht ihre Eltern.Oft hat sie mir von Griechenland erzählt.Von dem schönen Land überhaupt, vom Essen dem Meer und den herzlichen Menschen dort.Ich kann mich noch nicht festlegen, ob ich in diesem Jahr hinfahre.Für mich käme eher ein Mittelmeer-Trip in Frage, wo ich auch einmal Griechenland bereisen könnte.Was sagen Sie dazu?

Antworten (2)

Ich finde das Griechenland ein sehr schöner Urlaubsort ist. Besonders im Sommer. Das Wetter war bis jetzt immer super als wir da waren. Wir hatten nie Probleme. Die Leute dort sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann Griechenland als Urlaubsort nur empfehlen.

Griechenland ist wunderschön

Wir verbringen schon seit Jahren unsere Sommerferien in Griechenland. Für uns ist es das schönste Land in Europa. Es gibt unzähliche idyllische Inseln, glasklares Wasser zum Schnorcheln und Tauchen, man kann Ausflüge auch einer Yacht unternehmen und aus einer Vielzahl an Ferienhäusern und Ferienwohnungen wählen.

Meiner Meinung nach könnt Ihr mit Griechenland als Urlaubsziel absolut nichts falsch machen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren