Ist im Meerwasser-Nasenspray auch Jod enthalten?
Mich würde mal interessieren, ob es in den Meerwasser-Nasensprays Jod enthalten ist. Gibt es dazu nähere Informationen? Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Dielisi
Mich würde mal interessieren, ob es in den Meerwasser-Nasensprays Jod enthalten ist. Gibt es dazu nähere Informationen? Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Dielisi
Im Frühjahr plagt mich jedes Jahr ein (noch) leichter Heuschnupfen. Bisher habe ich noch kein Nasenspray gefunden, das wirklich Erleichterung ...
Nasenspray wirkt bei mir am allerbesten wenn die Nase mal zu ist. Ich hör aber immer wieder das es sehr schädlich sein soll wenn man es oft ...
Im Sommer hat meine Tante immer Heuschnupfen und dies sehr stark, deswegen hat sich sich als Vorsorge schonmal das Livocab Heuschnupfenspray mit ...
Jede Nacht ist meine Nase zu und ich kann nicht schlafen, weil ich keine Luft bekomme. Mein Freund nimmt immer Nasenspray, inzwischen ist er ...
Es gibt zwar diverse Alternativen zu Nasensprays, aber ich denke, wenn man sich schon für ein Nasenspray entschieden hat, ist es doch egal ...
Ich habe neulich das Nasenspray eines Bekannten benutzt. Diesmal hat das beim Einatmen richtig Schmerzen bis in die Stirnhöhle bereitet. Der ...
Ich bin im sechsten Monat schwanger und habe mich erkältet.Haptsächlich habe ich einen starken Schnupfen.Heute aber ist meine Nase total ...
Hallo! Mein sechsjähriger Sohn hat merkwürdige Niesanfälle. Es sieht fast wie eine Allergie aus. Ich habe Vividrin Nasenspray im Haus. Darf ...
Hallo! Vor einigen Wochen hatte ich einen hartnäckigen Schnupfen. Mein Hausarzt hat mir damals geraten, mir ein Nasenspray zu kaufen. Das habe ...
Hallo ihr Lieben! Ich stille mein Baby und traue mich nicht, jetzt ein Nasenspray zu benutzen. Irgenwo habe ich mal gehört, daß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren