Ist immer eine Operation nach Bandscheibenprotrusion nötig?
Muss man sich bei einer Bandscheibenprotrusion immer operrieren lassen? Oder kann auch eine Therapie ausreichen? Kann mir einer weiterhelfen?
Muss man sich bei einer Bandscheibenprotrusion immer operrieren lassen? Oder kann auch eine Therapie ausreichen? Kann mir einer weiterhelfen?
Nach einer Bandscheiben-OP und anschließender Reha habe ich jetzt kurz danach wieder die gleichen Sympthome wie vor der OP. Kann es sein, daß ...
Hallo, ich habe eine kaputte Bandscheibe.Ich kann mich nicht bücken und muß aufpassen, wie ich mich bewege.Zu den Problemen der Bandscheibe ...
Durch was sind Bandscheiben mit den Hauptwirbeln ...
Hallo zusammen, ich hatte 2004 eine bandscheiben- op (lws) und danach den 2. bandscheibenvorfall, jahrelang hatte ich nur wenig ...
Viele Menschen trinken meist zu wenig und ich habe mal gehört, dass dies auch Einfluss auf die Funktion der Bandscheiben hätte. Wäre ...
Ich habe schon seit Jahren starke Schmerzen im Rücken und Probleme mit meiner Bandscheibe. Die Spritzen die ich bekomme wirken, aber ...
Hallo! Ich wurde dieses jahr vor etwas über 3 Monaten an einem großen Bandscheibenvorfall (l5s1)operiert. Am Anfang hatte ich nach der op ...
Ich hatte schon einige Bandscheibenvorfälle und habe es immer mit Spritzen und Gymnastik in den Griff bekommen. Jetzt sagte mir aber mein ...
Immer wieder hört man davon dass leute in den späten vierzigern bandscheibenvorfälle haben. Aber was ist das eigentlich genau ein vorfall mit ...
Hallo! Ich bin vor zwei Wochen an der Bandscheibe operiert worden. Was kommt jetzt noch auf mich zu? Reha, Rückenschule, ist mir klar. Aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren