Mehr Beiträge zum Thema
- Warum wird in Hamburg Stutenmilch nicht verkauft?
Warum wird in Hamburg Stutenmilch nicht ...
- Ist Milch schlecht für die Zähne?
Hallo! Meine Enkelkinder trinken nach dem Zähneputzen immer noch ein Glas Milch um besser einschlafen zu können. Könnte die Milch die ...
- Ist fettarme Milch genauso nährstoffreich wie Vollmilch?
Hallo! Ich achte sehr auf mein Gewicht und nehme, wenn ich Milch kaufe, immer die fettarme. Jetzt hörte ich, daß diese einen geringeren ...
- Was könnte an Kuhmilch denn ungesund sein?
Ich mag Milchprodukte aller Art und dachte bisher, ich würde mich gesund ernähren. Nun habe ich öfters mal Meinungen gehört, dass Milch auch ...
- Ist es für ein Kind ungesund, wenn es keine Milch trinkt?
Mein Sohn mag überhaupt keine Milch trinken. Er ekelt sich richtig davor. Auch Käse oder Johhurt mag er nicht. Als Kleinkind hat er ja Milch ...
- Wer hat Erfahrungen mit Stutenmilch Therapie?
Mir geht's zur zeit nicht sonderlich gut. Ich brauche dringend etwas vernünftiges das mein Immunsystem wieder in normale Bahnen lenkt. Bitte ...
- Ist frische Milch gesünder als H-Milch?
Hallo Leute! Ich trinke gerne mal ein Glas Milch, aber kaufe immer die H-Milch. Ich wohne alleine und frische Milch wird da ...
- Auf einmal länger haltbar ???
Also ich frage mich, wie es neuerdings kommt, dass eine Frischmilch auf einmal deutlich länger haltbar ist. Oder vielleicht ist es mir auch ...
- Kann man auch nur bei Vollmilchprodukten eine Laktoseintoleranz haben?
Wahrscheinlich habe ich eine Laktoseintoleranz. Das fiel mir in den letzten Wochen auf, weil ich seitdem Vollmilchprodukte mit hohem Fettanteil ...
- Enthält H-Milch genauso viele Vitamine wie Frischmilch?
Wegen der längeren Haltbarkeit kaufe ich lieber H-Milch. Meine Mutter meinte gestern aber, ich solle auf jeden Fall Frischmilch trinken, da ...