Ist man mit 10 cm hohen Highheels auch 10 cm größer?
Hi an alle, ich wollte mal fragen ob man auch wirklich 10 cm größer ist wenn die höher der higheels auch 10 cm haben???
Hi an alle, ich wollte mal fragen ob man auch wirklich 10 cm größer ist wenn die höher der higheels auch 10 cm haben???
Theoretisch wohl schon, praktisch jedoch nicht, denn Du stehst in diesen H-H ja nicht mit sog. Plattfüßen gerade, sondern der Fußspann ist leicht nach unten geneigt.
Anderenfalls würdest Du sehr schnell schon innerhalb kurzer Zeit heftige Wadenschmerzen bekommen. Du solltest daher ca. 1 bis 2 cm abrechnen.
Sonst bist Du aber schon ein passables Stück höher unterwegs mit längeren Schritten. Das "schafft..."!
L. G. by Colleen
Hey Mädels ich hab n riesen Problem. Ich fang Donnerstag in einem neuen Frisör Salon an und hab Freitag als ich zu Hause den Arbeitsvertrag ...
Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Ich bin eigentlich niemand der fiel High Heels trägt, aber so ab und an überkommt mich das dann doch. Nun hab ...
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Obwohl ich eine durchschnittliche Figur habe, sind meine Füße leider ...
Ich habe ein Problem: meine Tochter (13) möchte nur noch hohe Schuhe tragen. Sie hatte irgendwann mal ein Paar von mir probiert (die ...
Kann mir mal jemand erklären worin genau der Unterschied zwischen High Heels und Pumps liegt? Eine Freundin fragt mich ob ich ihr schwarze High ...
Hallo ihr Lieben! Mir ist am Wochenende auf dem Weg nach Hause leider der Absatz von einem meiner High Heels abgebrochen. Ich ...
Steht ja oben. Was meint ihr? Ps: 12 cm absatz mit ...
Hallo! Gestern habe ich in einem Schuhshop unglaublich schöne Schuhe mit einem Pfennigabsatz gesehen. Der Absatz ist 6cm hoch. Die würde ich ...
Ich trage zu jeder Gelegenheit meine geliebten High Heels. Meine Freundin hat dazu eine ganz andere Einstellung und mag es lieber sportiv. ...
In der Drogerie habe ich die Tage spezielle Silikonpolster für High Heels gesehen. Mit diesen Polstern sollen Blasen verhindert werden. Habt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren