Ist mein Gewicht normal oder muss ich abnehmen?
Ich brauche echt dringend euere hilfe ich bin 17 jahre alt und wollte wissen ob mein gewicht normal ist ich bin 1.63 groß und wiege 50 ???
danke schonmal
Ich brauche echt dringend euere hilfe ich bin 17 jahre alt und wollte wissen ob mein gewicht normal ist ich bin 1.63 groß und wiege 50 ???
danke schonmal
Auf keinen Fall abnehmen. Laut BMI fast Untergewicht, gut ist man aber auch mit der eigenen Körpergröße beraten: Wenn du unter der cm-Angabe deiner Körpergröße wiegst, passt es.
Also 1, 77 unter 77 kg, bei 1, 63 unter 63 kg.
Jeweils die obere Grenze, also z.B. 77 oder 63 kg ist dann schon kräftiges Normalgewicht, aber immer noch normal!
Dein gewicht ist im völlig normalen bereich
Du könntest noch abnehemn das du ein optimales gewicht hast
Ich bin mit meiner Figur relativ zufrieden und mein Freund meint, bei mir wäre alles an der richtigen Stelle. Allerdings möchte ich mein ...
Hallöle. Bin 17, 1, 70 m, 55-60kg Also ich hab kräftige oberschenkel durch viel laufen und fahrradfahren. Wie kann ...
Ich finde mich total dick und hässlich aber ich halte es einfach nicht durch nichts zu essen. Das geht 1-2 Tage gut und dann hab ich furchtbare ...
Huhu ich bin 1, 87m groß und wiege derzeitig 67, 5kg Aber so richtig schlank bin ich nicht ich habe nen Bäuchlein ...
Mein Onkel kann sich seit einem Jahr nur noch im Rollstuhl fortbewegen und hat erschreckend zugenommen. Vor seiner Erkrankung hat er viel ...
Hallo, meint ihr das ist möglich bis zu den sommerferien 15kg abzunehmen? Ich wiege 94kgund bin 1, 74 m ...
Ich wiege im Moment 50 Kilo und bin 169 cm. Ich will umbedingt abnehmen, aber ich weiß nicht wieviel und so. Naja auf jeden Fall will ich mal ...
Da ich dringend abnehmen will, bin ich mit Joggen angefangen. Abends drehe ich dann meine Runde (rund fünf Kilometer) und esse danach ...
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mein Gewicht okay ist oder ob ich gar abnehmen muss. Ich bin 17 Jahre alt, 163cm klein und wiege ...
Hey, ich hab ein "dickes" problem ... ich bin ca 1, 66 cm (laut perso) und wiege so zwischen 104 und 105 kg (das meiste davon durch frustessen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren