Ist mein Kumpel in mich verliebt?

Ich Frage mich ob mein abf in mich verliebt ist. In der Schule berührt er mich manchmal "ausversehen". Auf der Klassenfahrt im Bus hat er so getan als würde er schlafen und seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Es war klar zu erkennen das er das extra gemacht hat. Es sah so aus als würde dabei auch nen steifen kriegen. Außerdem haben wir uns auf der Busfahrt die Hand gegeben das dann immer mehr zum Händchen halten wurde. Ging auch von ihm aus. Und abends in unseren Zimmern kam ich ne stunde später als mein abf ins Zimmer. Als ich kam lag er gelangweilt im Bett und hat sich dann als ich kam direkt umgezogen. Nach der Klassenfahrt (2 Wochen später) habe ich bei ihm übernachtet und habe so Andeutungen gemacht. Er hat irgendwie gar nicht darauf reagiert und hat sogar noch gesagt das wenn ich weg bin er sich endlich einen runterholen kann. Ich weiß jz nicht ist er in mich verliebt? Ist er neugierig? Oder will er gar nichts von mir? Vielen Dank für eure Antworten :)

Antworten (9)
@Tom79

Vielen Dank für deine Antworten. :)

Ich habe was mit nem Mann

Konntest du nicht wissen. Kennengelernt habe ich ihn im Bus. Er stand mir gegenüber und ich konnte nicht anders als ihm permanent in die Augen zu schauen. Das hat er natürlich gemerkt. Direkt angesprochen hatte ich ihn nicht gleich, sondern er hat mir am nächsten Tag seine Nummer zugesteckt, als wir uns wieder gesehen hatten. Ab dann hat alles seinen Lauf genommen. Er ist zwar knapp 13 Jahre jünger als ich, aber einfach ein perfekter und sehr hübscher junger Mann für mich.

@Tom79

Wenn das mit dem anmachen nur ein Test von ihm war dann hab ich verkackt. Vielen Dank für den Tipp mit dem Kitzeln werde ich beim nächsten mal probieren:) Ich kann mir schon vorstellen was mit nem anderen jungen zu haben und es ist für mich kein Problem von daher...
Falls du mal was mit nem mann hattest wie hast du ihn drauf angesprochen?

Du scheinst mit ihm ja bereits einen guten Kontakt zu haben. Wenn du mit ihm raufst und ihr das beide mögt, hat das zwar noch nicht viel zu bedeuten, weil Jungs sowas eben hin und wieder mal tun, aber der dabei entstehende Körperkontakt kann eben auch als Zärtlichkeit empfunden werden.

Wenn er am nächsten Morgen zu Dir gesagt hat, das Du ihn nicht immer anmachen sollst, wollte er Dich vielleicht einfach nur testen auf Deine Reaktion. So wie ich das bisher verstanden habe, gingen ja wohl eher die Anmachen von seiner Seite aus. Vielleicht hättest Du hier in dem Moment schlagfertig den Ball zurück spielen sollen.

Was auch eine tolle Sache ist, wenn Du noch einmal mit ihm in diese Situation kommst, ist ein spontanes auskitzeln im Rahmen einer kleinen Rauferei. Glaub mir, das zieht immer:)
Je nachdem wie er darauf reagiert, kannst Du die Situation weiter ausbauen. Lehnt er es als unangenehm ab, weist Du Bescheid. Erwidert er das kitzeln, unternimmst Du den nächsten Schritt. Schau ihm zufällig in Augen ... und achte auf sein Verhalten. Wenn's jetzt nicht knistert, ist da auch nichts zwischen euch beiden.

Das Gespräch mit einer Vertrauensperson oder einem Schulpsychologen kann ganz sinnvoll sein, erfordert aber jede Menge Mut, da Du hier ein quasi Outing über Deine Sexualität vollziehen würdest. Das ist zwar irgendwann wichtig im Leben, wenn man seine Neigung akzeptiert hat, aber mglw möchte Dein Freund derzeit noch nicht in diese Situation (gewollt, oder ungewollt) gebracht werden.

Ich wünsche auf jeden Fall allen erdenklichen Mut, die Dinge zu tun, die Dich diesbezüglich bewegen.

@Tom79

Das was du im letzten Abschnitt mir empfohlen hast hatte ich auch versucht. Wir hatten zwar in seinem Bett miteinander "gekämpft" aber nachdem er das Game gezockt hat war er auch für den Rest des Abends und des nächsten morgens sehr distanziert. Am morgen hat er sogar gesagt ich solle aufhören ihn anzumachen (ka ob er das wirklich ernst gemeint hat). Das ist halt das Problem bei ihm. Es gibt Momente, da hab ich das Gefühl er würde mich im nächsten Moment küssen wollen und manchmal als ob wir sogar nur Bekannte wären. Für deine bisherigen Antworten schon mal Danke :) ich denke ich Rede mal mit der schulsozialarbeiterin, die soll anscheinend sehr gut sein und treffe mich mal mit ihm in ein paar wochen wieder und falls ich den Mut dazu hab Sprech ich ihn darauf an.

Deinen ersten Schilderungen zu folge, waren die Andeutungen deines Freundes (Kopf auf deine Schulter legen, Händchen halten, sich spontan vor Dir Umkleiden, dich vom Gespräch über Mädchen abbringen wollen) meines Erachtens mehr als eindeutig, dass Dein Freund mehr als nur Freundschaft von Dir will.

Möglicherweise hat er schon teilweise resigniert weitere Versuche zu unternehmen, um an Dich "heranzukommen". Vielleicht war er im Moment des Computerspiels einfach zu sehr auf das Game konzentriert.

Nunja ... ich verstehe, dass Du ebenfalls an ihm interessiert bist. Nutze die Chancen die er Dir bereits geboten hat und erwidere sie. Einfach wird das nicht, aber wenn Du es nicht probierst, wirst Du nie herausfinden, was Dein Freund wirklich von Dir will.

Wenn Du Bock auf SB mit ihm hast, würde ich es auf einen gemeinsamen Sleepover ankommen lassen (einer von Euch übernachtet beim anderen). An solchen Abenden kann vieles passieren. Lass es per Zufall geschehen. Sprich ihn auf ein Thema über Liebe oder Sexualität an, oder frag ihn ob er Bock auf bestimmte Filmchen hat. Der Rest ergibt sich dann einfach...

@Tom79

Nach der Klassenfahrt dachte ich das auch deswegen hab ich mich ja mit ihm getroffen weil ich mir vorstellen kann zusammen mit ihm sb zu machen. Aber er war so distanziert und hat als ich bei ihm war für ein paar Stunden ein online-spiel mit anderen(online) gespielt und mich einfach für ne Zeit lang kaum beachtet. Deswegen: würde er so Was machen wenn er auf mich stehen würde?

Also noch deutlicher geht's doch gar nicht mehr...

Deine Schilderungen sind doch wohl mehr als eindeutig, dass Dein Freund was von Dir will.
Wenn Du selber in diese Richtung neugierig bist, nimm die Zeichen Deines Freundes an und werdet glücklich.

Wenn Du nicht an ihm interessiert bist, also außerhalb der reinen Freundesebene, dann sag ihm dass du diese Annäherungen nicht weiter wünschst. Sag es ihm aber so, dass er nicht daran verzweifelt und Eure Freundschaft weiterhin bestehen bleibt.

Hey ich fühle gerade mit Dir. Ich hätte mir in meiner Teenagerzeit gewünscht, dass mein bester Freund auf meine bewussten Annäherungsversuche eingegangen wäre. Ist er damals aber nicht, da er offenbar nicht schwul war. Hat aber keinen negativen Einfluss auf unsere Freundschaft gehabt. Irgendwann habe ich es bleiben lassen und wir sind reine Freunde geblieben.

Lieb dein Leben und lebe die Liebe. :)

Ps

Außerdem: auch auf der Klassenfahrt am wir im Bundestag waren und dort gegessen hab hab ich zu ein paar mädchen rübergeschaut und er hat gesagt ich soll aufhören Mädchen anzugucken und als wir um Zoo waren musste er immer direkt neben mir gehen und ist mir richtig auf die Pelle gerückt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema