Ist mein Penis lang für Sex?
Mein Penis ist 20cm lang (steif) und ich bin 15 Jahre alt.
Was meint ihr zu meinem Penis?
Mein Penis ist 20cm lang (steif) und ich bin 15 Jahre alt.
Was meint ihr zu meinem Penis?
Schön freu dich. Hoffe du gibst damit hier nicht an.
der ist gross!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich hätte mal ne ganz wichtige frage und zwar habe ich heute Sex gehabt mit meinem Freund und es war eig alles wie immer doch ...
Ich habe seit etwa 2 Monaten eine neue Freundin --- Sie sagt sie möchte ihr erstes mal haben. "Nina" hat kein Problem damit, dass ich schon ...
Ich will mal fragen wie lange euer Sex so dauert. Eine Studie will jetzt rausgefunden haben das der durchschnittlich nur etwa drei Minuten ...
Kann es sein dass zu viel geschlechtsverkehr schädlich ist, dass man z.B. irgendwann kein Sperma mehr hat? ich habe mit meiner Freundin jetzt ...
Hey, vorhin hatte ich Sex mit einer Freundin von mir. Wir waren beide ziemlich schlecht gelaunt und so ist es dann halt ...
Kann jemand mir sagen wie ich mich bei einen mädchen verhalten soll wen ich mit ihr alleine bei mir bin und heiss werde und ich es mit ihr will ...
Wer heute Sex haben will sollte es nur mit Kondom machen um auf nummer sicher zu gehen. zuerst denken die meisten bei einem kondom nur an die ...
Meine Freundin meinte das es der absolute Hammer wär betrunken Sex zu haben. Mir konnte sie damit nur ein müdes Lächeln entlocken. Aber meine ...
An alle jungs. Wo würdet ihr euch mit einem Mädchen treffen mit dem ihr schlafen wollt, damits eure Eltern nicht ...
Also, mein Freund will mit mir schlafen, und ich egentlich auch mit ihm :S aber immer wenn wir gerade kurz davor sind, traue ich mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren