Ist mein penis zu klein ?

Wen er schlaff ist : ungefähr 6-7 cm steif : 13 cm ist das normal? (alter 14)

Antworten (24)
.

Ich bin auch 14 und hab die gleichen Penismaße wie du XD

Moderator
@fatimmu

Um 14.35 Uhr war er noch 14-16 cm und 26-29 cm. Tut mir sehr leid für dich, dass er so schnell schrumpft. Aber dann sind wir ja in 2 Stunden bei der Druchschnittsgröße und vielleicht in 3 Stunden bei deiner tatsächlichen...

Also an alle: Vorsicht Münchhausen!

Meiner (m15)

Meiner ist 14-15 cm lasch udn steif 20-24 cm mit 15 also eurer wird auch noch wachsen kommt gnz auf die nationalitete an

Outbreak..

Ich bin auch 14 und habe genau die gleichen Maße wie du^^ Ich denke wir liegen relativ gut im Schnitt

Hey

Das ist völlig normal. Deine Penisgrösse ist im Durchschnitt deines Alter, mach dir also keine Sorgen. Er wird schon noch wachsen. Du hats Zeit bis du 20 bist, denn dann bist du ausgewachsen. =)

OK

Ich bin auch 14 meiner is auch nur 2cm größer also is ganz in ordnung

;)

Ja das ist normal. Deiner wächst noch, keine sorgen machen ;)
LG
xxx Nick xxx

Hey

Also ich bin bald 13 Jahre und finde eigentlich dass du gut bestückt bist...

Hi

Will ma eins klarstellen wenn man noch nich ausgewachsen is wächst der Penis immer noch Ich bin. In 4 monaten14und meiner ist 14, 2 lang un 3, 5 brit und ich hoffe dass meiner nicht viel größer wird da ältere Freunde gesagt haben dass wenn er zu lang ist ja Au Net mehr reinpasst un was bringst dir dann ????
Lg de Hossi

NathalieBaby96

Diese fragen sind einfach nurnoch unnötig :D mir würde das reichen, und bei erstenmal sowieso habe schlechte erfahrung damit ;=) also ich finde so ein langer penis ist genug

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema