Das ist völlig normal. Deine Penisgrösse ist im Durchschnitt deines Alter, mach dir also keine Sorgen. Er wird schon noch wachsen. Du hats Zeit bis du 20 bist, denn dann bist du ausgewachsen. =)
Ja das ist normal. Deiner wächst noch, keine sorgen machen ;)
LG
xxx Nick xxx
Will ma eins klarstellen wenn man noch nich ausgewachsen is wächst der Penis immer noch Ich bin. In 4 monaten14und meiner ist 14, 2 lang un 3, 5 brit und ich hoffe dass meiner nicht viel größer wird da ältere Freunde gesagt haben dass wenn er zu lang ist ja Au Net mehr reinpasst un was bringst dir dann ????
Lg de Hossi
Da der Durchschnitt des deutsches Gliedes bei ca. 14 bis 15. cm liegt, frage ich mich immer, warum manche nicht in die Grundschule gehen mussten - wo man elementare gelernt hatte, wie Beispielsweise ein Lineal zu benutzen.
Außerdem ist dieses "Ist meiner zu klein" gefrage auch ziemlich out, langsam sollte es aber wirklich jeder wissen, die Antwort, so oft wie die hier schon gestellt wurde...
Die laenge ist in ordnung, wie weit bist du den schon koerperlich entwickelt. Hast du schon stimmbruch? wie gross bist du? bist du in letzter zeit sehr gewachsen? hast du viele schamhaare, achselhaare, etc.
Wenn du noch nicht sehr weit in der pubertaetsentwicklung dann waechst alles noch und wird laenger
Sieht man z. B. beim öffentlichen Duschen, Saunieren oder Tragen von Badehosen, da ist das schon ein Problem. Wie schon gesagt die Größe nimmt man schnell mit dem Auge wahr und vergleicht diesen mit anderen, ob bewusst oder unbewusst. Auf die Hose von Frauen schau ich schon aber eher auf den Hintern, vorne sehe ich nichts.
Danke für dein Feedback zur Größe und dass die Größe nicht wichtig ist, schön so was mal von einer Frau zu hören. Echt aufmunternd. Wahrscheinlich wird die Größe eh nur überbewertet. Trotzdem ist es nicht einfach als Mann mit einem eher kleinen, da dies direkt messbar ist im Vergleich zur Technik.
Ich bin ein Mädchen (14), daher kann ich dir aus erfahrung sagen, dass es einem Mädchen total unwichtig ist wie Groß er ist, denn man spürt wirklich nicht mehr. Die meisten Girls haben sogar angst, vor allem beim ersten mal, die vorstellung zu haben so ein riesen Ding in sich drinnen zu haben, es tut nämlich dann einfach nur weh!^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich mich so richtig verlieben ?
Moin leute.. bin neu hier in der comunity... also vor einem jahr hab ich mich soo richtig verliebt... eig. sah das ...
- Übernachting bei der Freundin
Hallo ich bin 14 Jahre alt und am Wochenende gehe ich zu meiner Freundin (14) übernachten. Wir sind seit 4 Wochen zusammen und haben ...
- Jugendcheck rasiert oder unrasiert?
Ich (m13) muss in den Sommerferien zum Jugendcheck. Soll ich da rasiert erscheinen oder lieber nicht?? ...
- Wie schlaft ihr nachts?
Hallo, ichg habe eine wichtige Frage Wie schlaft ihr nachts? Schlaft ihr in Schlafenazug in ...
- Wie kann ich ihr sagen dass es mehr als Freundschaft ist?
Hallo, ich habe eine gute Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne. Ich bin männlich, 13 Jahre, und Sie ist ...
- Samenerguss in der Nacht
Hallo, hab mal gelesen dass man erst Zeugungsfähig sei, wenn der erst Samenerguss in der nacht ohne zu wixxen kommt, stimmt das? Bei der ...
- Beeinflusst Mobbing die Pubertät?
Ich bin ein regelmäßiges Mobbingopfer und zudem ein Spätentwickler. Hängt das voneinander ab oder bin ich ein Mobbingopfer gerade weil ich ...
- Fast 16 und noch keine Brust
Hallo! Ich bin schon fast 16 und habe noch keine Brust. Mich stört es sehr, denn dadurch hab eihc kaum Selbsbewusstsein und ...
- Mit 17..
Hey hab selber auch mal ne Frage zu meiner Penisgröße =) Ich bin 17 .. und mein Penis ist im steifem Zustand 13-14 cm groß. Meine Frage ...
- Was kann das sein? Gebilde an der rechten Brust!
Hallo! Bin m. (14) und habe seit ca. 1 Jahr so ein komisches Gebilde in meiner rechten Brust entdeckt! Was könnte das ...