Ich bin 12 und meiner ist steif 17, 5
Keine sorge es ist bei jedem unterschiedlich bei einem wächst er schon mit 12 bei einem erst mit 14 bin 13 und meiner ist auch ungefähr wie deiner aber sie wachsen ja noch 😉
Nimm deinen Penis, wie er jetzt gerade ist. Er wird gewiss noch wachsen! Meiner hat Ende 14/ Anfang 15 an Länge zugelegt. Zuvor war er nicht viel größer als deiner. Ich war immer ganz neidisch auf meinen Freund, der Anfang 14 schon gut 13 cm steif hatte. Ich hab jetzt 16 cm, er knapp 17 cm. Wir haben beide Spass mit unseren besten Freunden.
Leo
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis in der Sauna, dominanter Freund
Also is ne lange geschichte, letztens war ich mit meim kumpel nach dem trainieren noch sauna. Er trainiert schon länger als ich ...
- Mein Penis zu klein oder passend für die Mädchen
Mein Penis ist 13, 5cm schlaff 3, 5cm breit und 16cm (Steif) glaubt ihr das reicht für die Mädchen??? Pls nur die ...
- Vorhautverklebung - Erfahrungen mit Therapie?
Ich habe jetzt festgestellt, dass eine Vorhautverklebung bei meinem 12-jährigen Sohn, die schon mal mit 8 Jahren diagnostiziert wurde, immer ...
- Ne Frage
Hallo ich bin 12 und habe so weisses zeug an meinem Penis es ist nict flüssich weissjemand wass das ist ...
- Dinge in Schlitz an der Eichel stecken gefährlich?
Hallo ich wusste nicht unter welche kategorie ich das schreiben sollt aber mir ist aufgefallen das ich mir gerne sachen in den schlitz von der ...
- Kleine frage
Wer kann mir tipps geben das ich einen samenerguss krieg brauch bitte ...
- Mit 14 kein Peniswachstum
Also bin 14 am 28 Dez geworden habe aber schon schambehaarung aber keine Achselhaare. Mein Penis ist aber noch so wie früher schlaff 2cm steif ...
- Wächst der Penis schneller durch den Hormonausgleich wegen Schilddrüsenunterfunktion?
Ich bin 14 und mein penis ist 14cm. Vor kurzem ist bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert worden ich wollte wissen ob durch denn ...
- Bobbel unterhalb der Eichel
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit bzw an meinem Penis. Bei zurückgezogener Vorhaut habe ich an meinem Penis unter halb der ...
- Peniskrümmung nach unten
Hey LEute.... mich beschäftigt da was schon seit längerem.. es gibt zwar bereits dieses Thema mit dem "krummen Penis", aber dennoch hab ich ...