Eigentlich gebe ich 135790 recht, obwohl ich nicht sicher bin ob man wirklich einen Ferrari vor der Tür stehen haben muss^^
Aber zurück zum Thema mit 13 kannst du davon ausgehen das dein Penis noch ein gutes Stück wächst. So früh ist noch kein Penis fertig mit dem Wachstum. Es kommt aber auch darauf an ob du einen Blut- ober Fleischpenis hast! Wie lang ist er denn unerregiert?
Meiner ist zum Beispiel 5cm schlaff und 11cm steif. Also typisch Blutpenis
Jaja, der ist viel zu klein. 30cm sind doch normal!
Nein! Spaß bei Seite. Ich verstehe echt nicht, dass jeder immer so ein riesen Teil haben müssen. Als wäre der Penis so wichtig wie einen Ferrari zu fahren.
Wie schon alle hier geschrieben haben ist dein Penis für dein Alter echt sehr groß. Kann aber auch sein, dass du jetzt schon auf deiner Größe bleibst, bis du deine Entwicklung abgeschlossen hast.
Nein, deiner ist bereits größer als der Durchschnitt. Wie Tom92 schon gesagt hat. Auf der Aufklärungswebseite www.sexwoerterbuch.info findest du eine Tabelle nach Alter. Um sie zu finden gib folgende Zeile in die Google-Suche ein.
site:sexwoerterbuch.info Durchschnittsgrösse pro Alter
Und desweiteren findest du auch hier einen Artikel der sich mit der Penisgröße befasst
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/Artikel/17761.php
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Online free 6 sites
Hallo Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Sexseiten mit langen Videos und so, wer kann mir ...
- Ich habe Angst wegen kleinem Penis :(
Hallo meine Name ist JD und bin 20 Jahre alt. Ich habe ein Problem: Seit meine Ex mit mir früher Schluss gemacht hat habe ich Angst eine ...
- Penis sieht für mich kleiner aus als er ist
Hallo erstmal, mein kleiner Freund ist ca 14, 5cm lang und hat einen Umfang von 12cm. Eigentlich ist die Größe vollkommen ausreichend. ...
- Zwei Fragen zu Penis und Hoden
1: Mein Penis ist schlaff 7, 5 cm lang und erigiert 11 cm mit 13 (bald 14). und angefangener pupertät und einem gewicht von 80 (auch ein wenig ...
- Lila Stelle an Hodensack nach Ausdrücken von Pickel
Halluu (: Da bin ich auch schon wieder mit einer nächsten Frage. Vor ner etwas längeren zeit hab ich bemerkt das ich untern penis solche ...
- Penisgöße Normal?
Huhu, wollt mal fragen ob meine göße normal ist^^ 13cm normal 18cm steif achja bin ...
- Eichel beim "Blasen" extrem empfindlich
Hallo! Wenn mir meine Freundin einen bläst, ist meine Eichel extrem empfindlich. Besonders im oberen Bereich. Ich mache es mir ...
- Frage wegen Kondom größe
Hi. mein penis ist im eregtem zustand 13-14cm groß und würde gerne wissen was ich da für ne kondom größe ...
- Wie lang wird mein Penis noch?
Ich habe mal eine Frage ich bin jetzt 14 1/2 und mein penis ist 15 cm lang. Wie lang wird er noch werden? Ist die länge für mein ...
- Dicke Adern am Penis
Hallo ich bin 14 und habe extrem viele und dicke Adern an meinem penis !! Ist das normal? Und wie ist es bei euch ...