Ist meiner zu kurz?

Hi
ich bin 13 jahre alt und mein penis ist steif 16cm lang.ist das zu kurz???

Antworten (12)
Normal!

Das ist doch mehr als ok!! ich bin 14 und meiner ist auch nur bisschen größer! sei doch froh über 'ihn'!

.

Eigentlich gebe ich 135790 recht, obwohl ich nicht sicher bin ob man wirklich einen Ferrari vor der Tür stehen haben muss^^

Aber zurück zum Thema mit 13 kannst du davon ausgehen das dein Penis noch ein gutes Stück wächst. So früh ist noch kein Penis fertig mit dem Wachstum. Es kommt aber auch darauf an ob du einen Blut- ober Fleischpenis hast! Wie lang ist er denn unerregiert?

Meiner ist zum Beispiel 5cm schlaff und 11cm steif. Also typisch Blutpenis

135790
Christopherus3

Jaja, der ist viel zu klein. 30cm sind doch normal!

Nein! Spaß bei Seite. Ich verstehe echt nicht, dass jeder immer so ein riesen Teil haben müssen. Als wäre der Penis so wichtig wie einen Ferrari zu fahren.
Wie schon alle hier geschrieben haben ist dein Penis für dein Alter echt sehr groß. Kann aber auch sein, dass du jetzt schon auf deiner Größe bleibst, bis du deine Entwicklung abgeschlossen hast.

16cm ist schon

Wirklich viel da kannst du dich nicht beschweren ich bin da weit aus weniger gut ausgestattet und ich bin 20 also bei mir kommt da nicht mehr viel. Aber mir 13 hast du da noch viel vor dir.

tom147
Mit 13

Bist du super im schnitt

ich bin 16 und meiner
war mit 13 kleiner :(

also mit 16 cm kannst du alles problemlos machen
was du machen willst

Moderator
@Christopherus3

Nein, deiner ist bereits größer als der Durchschnitt. Wie Tom92 schon gesagt hat. Auf der Aufklärungswebseite www.sexwoerterbuch.info findest du eine Tabelle nach Alter. Um sie zu finden gib folgende Zeile in die Google-Suche ein.

site:sexwoerterbuch.info Durchschnittsgrösse pro Alter

Und desweiteren findest du auch hier einen Artikel der sich mit der Penisgröße befasst

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/Artikel/17761.php

Echt

Das hätte ich mir nicht gedacht!!!!
Bekomme ich bitte noch weitere antworten

Ja es ist so

Ja wirklich ich z.B. kann sagen das meiner zu kurz ist mit 11 cm steif und 4 cm schlaff :(((((((

ECHT

ECHT??das wusste ich nicht

Moderator
@ Christopherus3

Hmmm ..., warum bist du der Meinung, 16cm könnten zu kurz sein ?
Wenn du hier ein bischen im Forum lesen würdest, dann wüsstest du, das 16cm nicht kurz sind, das sind schon ca. 1.5cm mehr als der Durchschnitt bei erwachsenen Männern (steif ca. 14.5cm).

Echt

Findest du?????

Nein

Er ist normal groß sei froh mit ihm

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema