Ist nach einer "Lateral Release"-OP weitere langwierige Behandlung erforderlich?

Ich habe schon seit Monaten heftige Knieschmerzen. Es wurde eine Fehlstellung der Kniescheibe festgestellt und starker Knorpelverschleiß. Nun soll eine "Lateral Release"-OP gemacht werden. Angeblich soll die OP relativ harmlos sein. Ist nach der OP mit einer langwierigen Behandlung zu rechnen oder kann ich danach relativ schnell mein Knie wieder belasten? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Karnickel

Antworten (1)

Ein Sportskamerad von mir hat sich sein Knie auch mit einer Lateral Release OP wiederherrichten lassen. Nach der üblichen Genesungszeit kann er heute auch wieder ganz normal belasten, wenn er es nicht übertreibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema