Arzt will den Gelenkknorpel am Knie abschleifen - wer hat Erfahrungen damit?

Hallo! Ich spiele in meiner Freizeit Fußball in einem Verein. Ständig habe ich Knieprobleme und kann deswegen manchmal nicht mitspielen. Heute hat mir mein Arzt geraten, den Knorpel am Knie abschleifen zu lassen. Wer hat Erfahrungen mit so einer OP gemacht? Wie lange muß ich auf den Sport verzichten? Danke! Gruß Hartmanni

Antworten (3)

Bin auch für zweite Arztmeinung, aber von einem Experten, nicht von einem zweiten Hausarzt.

Zweiten Arzt fragen

Statt uns hier solltest du besser die Meinung eines zweiten Arztes einholen. Der sieht das Knie, wir hier nicht.

Da habe ich die unterschiedlichsten Dinge drüber gehört. Die Einen sind nach kurzer Zeit wieder völlig beschwerdefrei, bei anderen hält der Erfolg nicht lange vor, und wieder andere brauchen dann letztendlich doch ein neues Gelenk.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema