Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Marken könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen! Ich möchte jetzt so langsam auf Naturkosmetik umsteigen. Ich habe in der letzten Zeit viel darüber gelesen und ...
- Hat Alverde Produkte für Kinder mit Hautallergien?
Unsere Tochter ist elf und hat eine sehr empfindliche Haut, die schnell allergisch reagiert. Darum suche ich nach einer guten Hautpflege ...
- Welche Produkte enthalten kein Lanolin?
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider eine Allergie gegen den Emulgator Lanolin und kann deshalb nicht jede Creme und Lotion ...
- Mit welchem Naturprodukt kommt ihr am besten zurecht?
Hi, ihr Lieben! Es gibt so viele Naturkosmetik-Produkte, dass ich nicht mehr durchblicke. Welche verwendet ihr, welche helfen euch ...
- Welche Produkte aus der Naturkosmetik helfen gegen Falten?
Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach Produkten aus der Naturkosmetik, die gegen Falten helfen und auch vorbeugen. ...
- Ist Naturkosmetik so viel besser als normale Kosmetik?
Die meisten normalen Kosmetikprodukte wurden an Tieren getestet; deswegen soll Naturkosmetik so viel besser sein. Aber seitdem ich von meiner ...
- Eignet sich Hauschka bei Akne oder nur bei unreiner Haut?
Hi, ich habe eine leichte bis mittelschwere Akne und würde gerne einmal Produkte von Hauschka ausprobieren. Jetzt lese ich, daß diese Produkte ...
- Welches natürliche Gesichtswasser ist wirklich für trockene Haut zu empfehlen?
Ich möchte meine gesamte Kosmetikas auf Naturprodukte umstellen. Da ich jetzt sowieso neues Gesichtswasser brauche, möchte ich euch mal ...
- Welche Naturkosmetik-Serie eignet sich für unreine, fettige Haut?
Könnt ihr mir ein Make-up, ein Puder und auch Körperlotionen etc. von einer guten Naturkosmetik-Serie empfehlen? Meine Haut ist ...
- Was wisst ihr über Naturkosmetik?
Hallo ihr Lieben! Ich überlege eventuell auf Naturkosmetik umzusteigen, aber möchte vorher noch ein paar Infos darüber bekommen ...