Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich lecke gern und lasse mir gern einen blasen
Hallo Ich lecke sehr sehr gern eine Frau und lasse mir auch sehr sehr gern einen blasen von einer Frau. Ich liebe ...
- Mögen alle Jungs das Blasen?
Finden es alle Jungs gut von ihrer Freundin einen geblasen zu bekommen oder mögen das vielleicht manche gar nicht? Und was haltet ihr davon, ...
- Wie sag ich meiner Freundinn dass ich einen Blowjob haben möchte?
Hey leute, ich wollte mal wissen wie ich es schaffe meiner freundin beizubringen dass ich gerne einen Blowjob haben möchte. Bin ...
- Was gefällt Frauen beim Oralsex
An die Mäddels, denn die wissen ja am besten was sie wollen ;) Meine Freundin ist im Bett eher süchtern.In den zwei Jahren in ...
- Kann ich von Muschilecken Krankheiten bekommen?
Hi!Ich bin ein Junge und ich habe eine Frage .. kann ich Krankheiten beim "Lecken" der Pussy einer 14 jährigen bekommen ...
- Schon vorm Orgasmus Sperma?
Heyho, Ich bin 17 Jahre alt und praktiziere seit einiger Zeit mit meiner jetzigen Freundin Oralverkehr. Das Problem, welches sie ...
- Blasen/rubbeln..
Hallo.. ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.. Am wochenende werde ich bei meinem freund schlafen, dar ich noch nie sex, etc ...
- Was wird beim Oralverkehr gemacht
Bin ein mann und wollte wissen wie es oral geht was da passiert und was die frau mit dem sperma im mund macht wen es zum höhepunkt ...
- Wie bekomme ich "IHN" ganz rein?
Hallo, vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber wie mach ich das? Er hat einen ziemlich großen und ich habe einfach Panik ...
- Wie ist es einem Kumpel zu bla... ?
Ich möchte es gerne wissen wie es ist, wenn man von einem kumpel einen bekommt oder es selber bei ihm macht, da ich mit meinem ...