Hey! Das ist wahrscheinlich eine Überfunktion, die man behandeln lassen kann.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es eine spezielle Ernährung, um starkes Schwitzen zu lindern?
Hallo! Ich schwitze sehr stark, stärker als andere Menschen in meinem Umfeld. Das macht mir schwer zu schaffen, weil man die Schweissflecken ...
- Ich schwitze übermässig stark, wie kann ich das eindämmen?
Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinem übermässigen Schwitzen. Das ist kein normales Schwitzen, sondern stärker als bei anderen ...
- Ständiges Schwitzen am Rücken
Hallo zusammen, ich leide seit längerer Zeit an starkem Schwitzen am Rücken. Es geht soweit, dass ich nur noch schwarz trage und ...
- Wie vermeide ich feuchte Hände?
Ich muß beruflich bedingt häufig die Hände schütteln. Das ist aber ziemlich unangenehm für mich, weil ich andauernd feuchte Hände habe. ...
- Ist kalter Nachtschweiß krankheitsbedingt?
Seit einigen Wochen wache ich nachts durch kalten Schweiß auf. Ich kann mich auch nicht an irgendeinen schrecklichen Traum erinnern. Ansonsten ...
- Bei Nervosität schwitze ich stark - nichts hilft!
Immer wenn ich in Stress gerate und unruhig werde, fange ich an zu schwitzen. Salbeitee und unzählige Mittel gegen das Schwitzen habe ich ...
- Schweissausbruch wie aus dem Nichts - warum?
Warum kann ma plötzlich einen starken Schweissausbruch bekommen, obwohl man nichts anstrengendas gemacht hat? Ich sass auf der Couch und ...
- Beinflussen bestimmte Nahrungsmittel die Schweißabsonderung?
Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, daß ich bei scharfen Speisen (Chilli und Co) Schweißausbrüche habe. Aber ich denke, daß auch andere ...
- Schweißausbrüche bei Wechsel aus kühler Umgebung in normal geheizte Wohnung?
Bei Temperaturen um 15 Grad friere ich schon, aber sobald ich in einen normal geheizten Raum gehe, habe ich Schweißausbrüche. Das ist beim ...
- Was hilft gegen extremen Achselschweiß?
Hi zusammen! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Ich schwitze in letzter Zeit total ...