Was hilft gegen extremen Achselschweiß?

Hi zusammen!

Es ist mir etwas unangenehm, aber ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Ich schwitze in letzter Zeit total schnell, obwohl ich mich nicht anstrenge und mir teilweise noch nicht mal richtig warm ist. Auf jeden Fall sind mir die Schweißflecken sehr unangenehm. Habt ihr einen Tipp, wie man das vermeiden kann oder was dagegen hilft?

Antworten (1)

Hi,
wenn du ohne Grund einfach schwizt, dann ist wohl was mit deinem Stoffwechsel oder ähnlichem nicht in Ordnung.
Dann solltest du lieber mal zu einem Arzt gehen, denn da bringt es auch kaum was sich irgendwelche teuren Deos drauf zu machen oder anderes Zeug.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema