Ist Rissklettern auch in der Halle möglich?

In der Natur ist in Deutschland kaum Rissklettern möglich. Gäbe es auch in Hallen die Möglichkeit "Rissklettern" zu üben? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Puuhbaer

Themen
Antworten (2)

So was wird es auch in Norddeutschland geben. Ist ja schließlich in der Halle und nicht in der Natur. Da würde es natürlich auf dem platten Land schwierig werden... grins!

In Süddeutschland

Hi, wo wohnst du denn? Im Norden kenn ich mich nicht so aus, aber falls du im Süden wohnst, dann guck mal im Internet unter DAV Kletterhalle München. Da gibt es die Möglichkeit des Risskletterns.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema