Ein Samenerguss ist beim SB immer gut, beim GV besser, ein Orgasmus ist bei beidem das Beste, am allerbesten ein Orgasmus beim GV mit "gutem" Samenerguss.
Es ist auch möglich, einen Orgasmus ohne Samenerguss zu haben - man spricht dann von einem "trockenen Orgasmus". Alles ist "normal", alles ist super.
Also ich glaube das der Samenerguß der stoßweise durch den Penis spritzt
den Orgasmuß erst richtig schön macht. Auch die Frau merkt wenn der Erguß in die Vagina kommt die Zuckungen des Penis und kommt oft dadurch noch mal zum Orgasmus. Sogar wenn ein Kondom benutzt wird. Meine Frau hat es sehr gerne wenn das Ejakulat in ihr kommt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hey ich hab da n problem, es kommt nix oder wenig
Ich bin jetzt 15 geworden im aprill und hatte schon meherere samenergüsse. allerdings kommt seit kurzerzeit meistens garnix oder ...
- Samenerguss verhindern
Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, den Penis/Hoden an einer Stelle irgendwo abzudrücken, so dass das Sperma nicht ...
- Samenerguss kommt nicht immer
Ich habe ein Problem... Ich hatte vor kurzem meinen ersten Samenerguss (als feuchten Traum). Darüber war ich froh. Doch wenn ich jetzt ...
- Lustropfen oder erster Sammenerguss?
Hallo ich habe eine frage ich bin 14 Jahre und letzten wo ich SB gemacht habe kam auf einmal eine durchsichtige Flüssigkeit aus meinem Penis. ...
- Nippel Schmerzen
Ich habe seit zwei wochen nippel schmerzen is das schlimm? hab mal gehöhrt das dann schamhaarewachsen und sammenerguss kommt.Stimmt ...
- Samenerguss und unterwäsche
Hy jungs wollt ma wissen wann ihr euren ersten samenerguss hattet und wobei. dann würd mich auch noch interessieren was ihr für ...
- Wann kommt der Samenerguss endlich
Hallo zusammen bin 13 und habe schon seit ca 5 monaten bei der sb den lusttropfen alle schreiben es dauerd nicht mehr lang dann kommt weisses ...
- 13,aber kein Sperma bei SB sondern viele Lusttröpfchen..
Hey, ich bin 13, werde bald 14 und hatte noch keinen Samenergus, aber wen ich SB "betreibe" kommt bei mir nicht EIN Lusttöpfchen sonderen ca so ...
- Hatte ich einen Saamen erguss - wie merk ich es ?
Hallo ich bin 12 Jahre alter Junge und hole mir fast jeden tag einen runter. Und meine Frage ist wie merke ich das ich einen saamen erguss ...
- Wann hattest du dein ersten Samenerguss???
Wie alt warst du ? wie kam es da zu ? machst du sb? wie oft? wie alt bist du jetzt? hast du schon mal mit ...