Ist schwarzer Tee mit Milch ungesund?

Hi ihr!

Ich bin gerade in so einer Phase, in der ich total auf schwarzen Tee mit Milch abfahre. Ich trinke davon mehrere Tassen pro Tag. Meine Mitbewohnerin meinte allerdings, dass diese Kombination sehr ungesund sei. Sie hat das angeblich mal irgendwo gehört. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Stimmt das wirklich? Wieso denn dann?

Antworten (1)
Moderator
@Aileen

Deine Freundin liegt falsch. Lies dazu einen Artikel im Spiegel-Online: "Schwarzer Tee ist nur ohne Milch gesund". Darin wird das genau erklärt. Das hätte dir Google auch gleich angezeigt, wenn du dir die Mühe gemacht hättest nach 'Schwarzer Tee Milch ungesund' zu suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren