Süchtig nach schwarzem Tee?

Ich trinke häufiger schwarzen tee. Mal mit milch oder auch ohne aber doch mehrmals die woche. Nun meinte ein kollege das schwarzer tee gneauso krankmachen ist wie kaffee. Ist das wahr? kann man von schwarzem tee wirklich krank werden? Ich dachte immer der wäre so gesund. Ist der wirklich so giftig wie kaffee?

Antworten (2)
Fühle mich auf jeden fall süchtig

Ich trinke jeden tag eineindhalb liter schwarzen tee
das geht so nicht weiter

Antwort

Da habt ihr aber eine völlig falsche Ansicht!

Weder schwarzer Tee noch Kaffee ist schädlich oder gar "giftig"!
Im Gegenteil! Kaffee ist sogar sehr gesund! Er ist gut für Haut, Haare und Nägel, steigert durch das Koffein die Leistungsfähigkeit und senkt in hohen Dosen von ca. 6 Tassen pro Tag sogar das Krebsrisiko!
Wo habt ihr denn den Schwachsinn her, dass Kaffee schlecht sei???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren