Kann man schwarzen Tee zu den Flüssigkeiten zählen?

Hallo! Ich achte sehr darauf, daß ich genug Flüssigkeit am Tag zu mir nehme. Es sollen ja immer zwei Liter Wasser am Tag sein. Ich trinke aber am Tag auch viel schwarzen Tee. Könnte ich den zu den Flüssigkeiten zählen? Vielen Dank!

Antworten (3)

Ich trinke auch immer fleißig meinen schwarzen Tee, weil ich anderen Tee oder Wasser einfach nicht so gut runter kriege.

Natürlich kannst du ihn dazu zählen. Tee wirkt genauso wenig entwässernd, wie Kaffe!

Moderator
@Feuerteufel

Ja, das kannst du tun. Das Tee entwässernd wirke und deshalb nicht dazugezählt werden darf ist schon lange widerlegt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren