Ist Sprachurlaub auch mit Urlaub verbunden?

Hallo allerseits! Ich habe mich neulich mal nen bisschen über Sprachurlaub informiert, weil ich schon Bock darauf hätte nochmal eine neue Sprache zu erlernen! Ich fände die Idee einfach toll in meinem Urlaub noch was dazu zu lernen. Also das Angenehme mit dem nützlichen zu verbinden! Aber mal ehrlich, an die die sowas schonmal gemacht haben, hat man dann auch wirklich Urlaub? Oder rückt der Urlaub und das Entspannen dann in den Hintergrund?

Antworten (1)
Sprachreisen

Hey Mayer,
Also ich war schon ein paar Mal an einer Sprachschule in Malta, da hatte ich immer vormittags Unterricht, bis 1 und nachmittags hatte ich immer frei. Das liegt aber auch davon ab, welchen Kurs du wählst. Es gibt halt Intensivkurse, für welche die einen möglichst schnellen Fortschritt erfahren möchten und meistens die allgemeinen Sprachkurse, welche nur vormittags sind. Mir haben die Kurse immer gut gefallen und danach konnte ich an den Strand gehen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren