Mit LAL nach Irland

Also ich finde Sprachreisen super!
Leider bieten die meisten Veranstalter nur Sprachreisen für "Kinder" an... ich habe aber vor eine weile ein Veranstalter gefunden der auch für Eltere leute sprachreisen anbietet.... jo und dieses Jahr fliege ich nach Irland um mein Englisch zu verbessern!

Antworten (3)
Super Erfahrung!

Bin auch der Meinung das Sprachreise was an sich haben! Also zu LAL kann ich nur gutes dazu sagen, leider nicht von eigener Erfahrung, aber meine Schwester hat ihr Spanisch verbessen müssen für die arbeit und hat deswegen ein Kurs gemacht! Sie hat nur gute dinge erzählt und war ganz begeistert wie Professionelle alles war!

Sprachreisen

Eine Sprachreise ist besonders für jene optimal, die ihre Kenntnisse auffrischen wollen. Man wird nämlich gezwungen sein, ständig zu sprechen. So lernt man einerseits relativ schnell andererseits auch ohne große Mühe.

Und wie ists so?

Sag mal zu was gehört denn lal eigentlich dazu wenn man fragen darf? Warst du schon oder gehst du erst - ich würd mich auch interessieren aber keine Ahnung eher ein Auffrischen meiner veralteten Kenntnisse und suche da auch was Passendes...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren