Ist Stillen immer besser als Flaschennahrung?
Eine Freundin von mir behauptet, dass Stillen auf jeden Fall besser für die kindlichen Entwicklung ist? Stimmt das denn? Meine Kinder haben alle Flaschennahrung bekommen und sie sind auch groß geworden.
Eine Freundin von mir behauptet, dass Stillen auf jeden Fall besser für die kindlichen Entwicklung ist? Stimmt das denn? Meine Kinder haben alle Flaschennahrung bekommen und sie sind auch groß geworden.
Das ist ganz Klar. Sogar wissenschaftlich bewiesen. Leider durch Bequemlichkeit(was eigentlich nicht stimmt, die Brust Milch ist immer fertig) stillen die Mütter nicht mehr.
Naja, das ist kein vergleich, du kannst auch ein Kind mit Pommes, Pizza und McDonalds und Co. grossziehen.
Alles gute für dich...
Vor zwei Monaten habe ich mein erstes Kind gekriegt und stille wie erhofft meinen Kleinen im Überfluss. Der Milchfluss wird immer stärker und ...
Hallo ihr Lieben! Ich stille meinen Sohn noch und er ist jetzt knapp neun Monate alt. Vor ein paar Tagen hat er auch seine ersten ...
Ich brauche jetzt mal dringend einen Tipp von euch: Beim Stillen beißt mein Kleiner (zwei Monate) so heftig in die Brustwarzen, daß ich kaum ...
Viele Frauen versuchen ja nach einer Schwangerschaft möglichst schnell wieder ihre alte Figur zu bekommen. Ich kann mir aber nur schwer ...
Hallo Mamis, kann mir von Euch jemand einen Rat oder Tip geben? Ich bin seit zwei Monaten stolze Mami einer Tochter. Ich stille sie seit ...
Hallo zusammen! Ich bin im sechsten Monat schwanger und mir immer noch nicht ganz sicher, wie ich mein Baby füttern möchte. Man ...
Mein Sohn ist drei Monate alt und er verliert sehr viel Muttermilch, nach dem Bäuerchen. Ich habe Angst vor einer Mangelernährung, wegen ...
Ich stille seit einem Monat und hab ein bisschen dazu gelesen. Zu kurz stillen, kann dem Kind durchaus Nachteile einbringen aber zu lang auch. ...
Meine Schwester hat ihr erstes Kind vor drei Monaten bekommen, dass sie natürlich stillt. Sie möchte das so lang wie möglich machen. Ich kann ...
Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und hoffe, ich könnt mir da mit ein paar Tipps weiter helfen. Immer wenn ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren