Mit tagüber über 30° Aussentemperatur musst rechnen, ist halt Afrika. Wenn dir das nichts aus macht, warum nicht. Obwohl dann doch lieber hier der Kälte im Winter entfliehen und dann ans Rote Meer. Ansonten kenn ich dort nur Makadi Bay, ist zu empfehlen, Hausriff direkt vor der Tür, auch was für Anfänger.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie trainiert man das Erlangen von längeren Tauchphasen?
Ich möchte gerne mal die zehn Meter Tauchtiefe ohne Sauerstoffflasche erreichen. Leider ist bisher bei sechs Meter für mich Schluss und muss ...
- Kann man bedenkenlos gebrauchte Taucherausrüstung kaufen?
Für eine neue Tauchausrüstung reicht mein Geld gerade mal nicht. Jetzt habe ich von einem Bekannten seine Tauchausrüstung zu einem fairen ...
- Gibt es spezielle Läden, wo man preisgünstig Atemgas kaufen kann?
In diesem Jahr habe ich einen Tauchkurs gemacht und habe viel Spaß daran. Nun brauche ich mal wieder neues Atemgas und würde gerne mal wissen, ...
- Sind die Poseidon Taucheruhren wirklich die besten?
Ich möchte mir endlich eine Taucheruhr zulegen und ich habe gehört, dass die Taucheruhren von Poseidon die besten seien sollen. Stimmt das? ...
- Ist es generell verboten oder nur nicht ratsam ohne Tauchpartner zu tauchen?
Im Sommer habe ich einen Tauchkursus gemacht und auch schon einige Tauchgänge gemacht. Dabei habe ich noch nie gesehen, dass Taucher ...
- Welche Funktion hat der Druckausgleich beim Tauchen?
He, habe schon des Öfteren gehört, dass der Druckausgleich beim Tauchen sehr wichtig sei. Ich versteh, bloß nicht warum? Welche ...
- Gibt es einen Unterschied zwischen einem Tauchschein und einem Tauchbrevet?
Ich möchte im Urlaub gern den Tauchschein machen und bereite mich schon theoretisch darauf vor. Jetzt habe ich mehrmals den Begriff Tauchbrevet ...
- In welchem Land kann ich am besten tauchen gehen?
Ich habe seit einem Jahr ein neues Hobby und zwar tauchen. Hab selbstverständlich auch einen Taucherschein gemacht. Jetzt würdeich gerne auch ...
- Ich bin Asthmatiker und möchte tauchen lernen, geht das?
Heute habe ich meinem Kollegen erzählt, daß ich gerne tauchen lernen möchte.Er weiss, daß ich Asthmatiker bin und sagte, daß würde mit ...
- Welche Tauchreviere in Europa sind auch im Winter zu empfehlen?
Nächstes Jahr möchte ich auch im Winter einen Tauchurlaub machen. Mitte Januar habe ich zwei Wochen Urlaub und würde gern ein Tauchrevier ...