Sind die Poseidon Taucheruhren wirklich die besten?

Ich möchte mir endlich eine Taucheruhr zulegen und ich habe gehört, dass die Taucheruhren von Poseidon die besten seien sollen. Stimmt das? Oder würdet ihr mir eine andere empfehlen?

Themen
Antworten (2)
Taucheruhren von Poseidon

Die Poseidon Taucheruhren sind wirklich gut. Alle Funktionen sind übersichtlich und auch die Tauchtiefe ist gut, da die Poseidon Taucheruhren einen Druck von 10 bar aushalten.

Uhr

Ob das die besten sind, möchte ich nicht beurteilen. Kommt immer drauf an, was man verlangt. Aber beo Preisen zwischen 100 und 200 € ist das okay. Gibt allerdings auch schon schicke Tauchcomputer, die man auch als Uhr tragen kann, ist halt ein Statement "Ich tauche"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren