Welche Tauchlampen sorgen auch noch in 30 m Tiefe für gutes Licht?

Ich schaffe es mittlerweile bis zu dreißig Meter Tiefe zu tauchen. Allerdings kann es bei bewölktem Wetter oder anderen ungünstigen Umständen dazu kommen, dass man kaum noch was dort unten sieht. Deshalb möchte ich mir eine geeignete Tauchlampe zulegen. Mit welcher Lampe habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (2)

LED-Tauchlampen kann man im Tauchladen bekommen und sorgen für phantastischen Lichtverhältnissen unter Wasser.
Auch für Unterwasser-Videos gibt es tolle LED-Lampen.
Preisscala beginnt so ab vierzig Euro.
Einfach mal in einem Taucherladen nachfragen oder im Internetshop anschauen.

Kann dir die " GS35 " empfehlen, tauche jetzt seit jahren nur noch damit! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren