Worauf achten beim Kauf von Tauchlampen?

Ein guter Freund aus meiner Clique hat bald Geburtstag und weil er ein leidenschaftlicher Taucher ist, habe ich überlegt ihm eine Tauchlampe zu schenken. Leider habe ich gar keine Ahnung von Tauchen und frage euch um Rat. Worauf muss ich beim Kauf von einer Tauchlampe achten?

Themen
Antworten (3)
Gute Idee!

Hallo!
Ich habe meinem Mann auch eine Tauchlampe gekauft. Aber er wollte eine, damit die Unterwasserfotos besser raus kommen. Ich habe mich also in einme Tauchshop beraten lassen und dort wurde mir ein spezielles System für die Kamera empfohlen, von der Marke Sea Dragon. Wir haben diese Lampe seit einigen Jahren und sind sehr zufrieden damit!
Lg

Hallo. An sich eine super Idee für ein Geburtstagsgeschenk. Ich fürchte nur, dass dein Freund seine eigenen Vorstellungen davon hat, wie eine ideale Tauchlampe aussehen sollte. An deiner Stelle würde ich einen Gutschein für ein Sportfachgeschäft schenken, sodass er sich selbst eine Tauchlampe aussuchen kann.

Lampe

...das sie wasserdicht ist. :-)
Spass beiseite, da hier links ja grundsätzlich verschwinden (Danke Admins, was soll das überhaupt) such bei Google mal nach "divestore", da findest ein breites Spektrum an Lampen. Wenns es was einigermaßen vernüftiges sein sollte, musst du aber mit 150 - 200 Euronen rechnen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren