Welche Krankheiten können durch Tauchen ausgelöst werden?

Letztes Jahr habe ich erstmals einen Tauchkurs im Urlaub belegt. War eine tolle Erfahrung. Leider habe ich einige Wochen später Ohrenprobleme gekriegt, die ich den ganzen Winter kaum los kriegte. Kann das eine typische Taucherkrankheit sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke. Gruß, Mecky

Themen
Antworten (2)

Hahaha naja aber kann doch sein dass das was mit dem tauchen zu tun hat. dass die ohren nicht darauf klar gekommen sind oder so

Ohrenprobleme

Wenn du dir einige wochen später ein bein gebrochen hättest, hättest du das dann auch dem tauchen zugeordnet???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren