Welche Tauchregion gehört zu den schönsten im Mittelmeerraum?

Nachdem ich letztes Jahr den Tauchschein gemacht habe, bin ich ganz heiss aufs Tauchen.
Der nächste Urlaub soll auf jeden Fall ins Mittelmeer gehen, gerne auch eine Insel.
Wo gibt es euerer Meinung nach die schönsten Stellen?

Antworten (1)
Kroatien

Wenn du eine ganz besonders schöne Tauchregion suchst, dann solltest du den nächsten Urlaub in Kroatien verbringen. Mein Freund und ich waren letztes Jahr an den Kornaten in Südkroatien, wo es einfach traumhaft war zum Tauchen. Das ist aber auch sonst eine super Gegend zum Urlaubmachen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema