7mm Anzug zu dick für Tauchen in Thailand?

Hey, im Januar fliege ich für 2 Wochen nach Thailand und will dort dann einige Tage tauchen. Ich hab mir erst dieses Jahr eine eigene Ausrüstung gekauft und der Verkäufer meinte man schwitzt nicht unter wasser, frieren schon eher, deswegen sollte ich einen 7mm Anzug direkt kaufen. Mit dem Anzug bin ich auch total zufrieden. Bisher war ich nur in Ägypten, da war es super passend. Ist der 7mm Tauchanzug für Thailand (Phuket) nicht zu dick und ein Shorty wäre für diese Region besser??? Vom Wasser her wird es ja nicht viel wärmer sein, ich hatte im ROten Meer auch immer 25-28 Grad...

Antworten (1)
7mm nass

Hi elkepon,
ich denke mal Du machst auf Phuket Urlaub, wenn Du mit dem Anzug in Ägypten zufrieden warst dann ist es für Thailand auch OK.
Wichtig ist immer die Beweglichkeit in Deinem Anzug und Du solltest Dich darin wohlfühlen.
Viel Spass beim Tauchen
Tigertaucher

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren