Ist Tauchen am Roten Meer im Sommer empfehlenswert?

Wir wollen im Sommer möglichst einen schönen Tauchurlaub im Roten Meer machen.
Ist das eine gute Jahreszeit zum Tauchen und welchen Spot in dieser Region könntet ihr uns empfehlen? Oder insgesamt zu heiß dort?

Themen
Antworten (2)

Hallo wie Ayumi, schon geschrieben hat wird es sehr warm. Wenn du am Strand oder Tauchen bist dann wird es sicherlich spaß machen. Ich war vor 3 jahren und es hat spaß gemacht. kann ich empfehlen

Sommer in Afrika :-)

Mit tagüber über 30° Aussentemperatur musst rechnen, ist halt Afrika. Wenn dir das nichts aus macht, warum nicht. Obwohl dann doch lieber hier der Kälte im Winter entfliehen und dann ans Rote Meer. Ansonten kenn ich dort nur Makadi Bay, ist zu empfehlen, Hausriff direkt vor der Tür, auch was für Anfänger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema