Ist Thai-Boxen auch was für Frauen?

Ich bin relativ sportlich und fit.
Vor drei Monaten habe ich Urlaub in Thailand gemacht und mir auch mal Thai-Boxen angesehen und war davon sofort fasziniert.
Können auch Frauen diese Sportart ausüben, oder ist das zu hart? Außerdem bin ich durch meine PC-Tätigkeit oft am gesamten Oberkörper verspannt.
Wäre trotzdem diese Boxart was für mich, was meint ihr?

Themen
Antworten (2)

Na klar, was ist das denn für eine frage! Ja frauen 'können' auch muay thai machen, ist sogar sehr vorteilhaft wegen selbstverteidigung

Frauen thaiboxen

Hallo Toppolina!
Ich bin selber eine Frau/Mädchen und gehe regelmäßig ins Thaiboxen. Meiner Ansicht nach ist dies auch für Frauen ein perfekter Sport. Ich denke auch das deine Verspannungen keine Probleme machen werden (allerdings kenne ich mich mit Verspannungen nicht wirklich aus). Probiere doch einfach mal aus ob es etwas für dich ist!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
stella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema