Kick/Thaiboxen-Abhärtung Oberschenkel

Hallo!

Ich trainiere 2x wöchentlich Hantel/Gewichtstraining und 1x Kickboxen. Nun is das Problem i halte an den Oberschenkeln so gut wie nichts aus. Allerdings sind die Teile auch ständig angespannt und hart!
Wie kann ich die abhärten!

Themen
Antworten (1)
Abhärten

Die oberschenkel abhärten ist einfacher wenn du ein freund hast der dich hasst ;), denn was da am besten hilft ist heufiges gegen kicken, ssolange bis du das bein nicht mehr belasten kannst, aber VORSICHT man kann sich dadurch leicht eine muskelquetschung holen. sowas hab ich hinter mir und glaub mir das willst du nicht haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema